Hachiko's story

About us

Sparked by our personal difficulties to find suitable skincare products for our individual skin issues, hachiko started to take shape. During the development process, we found a passion for creating exciting body treatments that would benefit the skin with its high-quality active ingredients. 

Because it's not just our face that deserves consideration - we make sure you can treat your body to a skincare routine that matches the one for your face.

Developed in Berlin

Made in England.

Inspired by the loyalty, persistence & love of our namesake, we develop vegan (and of course cruelty-free) skincare and support conservation projects to help minimize our impact on the planet. 

We create and develop new product ideas in our studio in Berlin. Together with the expertise of our partners in England, we are constantly searching for unique and effective ingredients for our products.

Unisex skincare

Skincare for Every Body

We want to honor and celebrate the body because it does so much for us each hour of the day. We believe it deserves all our love and respect. That's why we want to give you wonderful opportunities to take care of it and be your trusted companion in skincare.

SUSTAINABILITY EFFORTS

Caring for ourselves and our planet

We strive to make hachiko Skincare as environmentally friendly as possible. We reduce plastic wherever possible, our paper packaging (labels, shipping boxes and materials) are FSC certified, and especially for oils, we prefer to choose organic and even upcycled oils.

In addition, we are making an effort to reduce our carbon footprint and offset unavoidable emissions. That is why we are excited to partner with ecologi to plant a tree for every order.

Hachiko's story

Über Uns

Ausgelöst durch unsere persönlichen Schwierigkeiten, geeignete Pflegeprodukte für unsere individuellen Hautprobleme zu finden, begann hachiko Form anzunehmen. In der Entstehungsphase entdeckten wir eine besondere Begeisterung für die Entwicklung spannender Körper-Treatments, die die Haut mit hochwertigen Wirkstoffen pflegen. 

Denn nicht nur unser Gesicht verdient Aufmerksamkeit - wir sorgen dafür, dass du deinem Körper eine Hautpflege gönnen kannst, die deiner Routine fürs Gesicht das Wasser reicht.

Entwickelt in Berlin

Hergestellt in England

Von der Treue, Beständigkeit & Liebe unseres Namensgebers inspiriert, entwickeln wir vegane (und natürlich tierversuchsfreie) Hautpflege und unterstützen Naturschutzprojekte, um die Auswirkungen auf unseren Planeten zu minimieren. 

In unserem Studio in Berlin kreieren und entwickeln wir neue Produktideen. Zusammen mit der Expertise unserer Partner in England sind wir ständig auf der Suche nach einzigartigen und effektiven Inhaltsstoffen für unsere Produkte.

Unisex skincare

Skincare for Every Body

hachiko Skincare ist für dich. Egal, wer du bist oder wie du aussiehst. Wir wollen den Körper ehren und zelebrieren, weil er jeden Tag und jede Stunde so viel für uns tut. Wir finden, dass er all unsere Liebe und unseren Respekt verdient hat. Deswegen möchten wir dir wunderbare Möglichkeiten geben, dich um ihn zu kümmern, und dein treuer Begleiter in Sachen Skincare sein.

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit

Wir kümmern uns um uns und den Planeten

Wir bemühen uns, hachiko Skincare so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir reduzieren Plastik, wo immer es möglich ist, unsere Papierverpackungen (Etiketten, Versandkartons und -materialien) sind FSC-zertifiziert, und vor allem bei den Ölen wählen wir vorzugsweise biologische und sogar upgecycelte Öle.

Darüber hinaus bemühen wir uns, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, und gleichen unvermeidbare Emissionen aus. Deshalb freuen wir uns über die Partnerschaft mit ecologi, mithilfe derer wir für jede Bestellung einen Baum pflanzen.